UNSER EINGESPIELTES TEAM

TAMARA LENZ

INHABERIN / GESCHÄFTSFÜHRERIN

Mein Beruf ist meine Berufung.
Ich liebe neue Herausforderungen, diese inspirieren mich Tag für Tag.
Bei einem kompletten Umstyling von Haar und Makeup geht mein Herz so richtig auf.

CELINA SEEBERGER

INHABERIN / GESCHÄFTSFÜHRERIN

Seit Jahren übe ich den Beruf als Coiffeuse mit viel Leidenschaft und Sorgfalt aus.
Es bereitet mir stets Freude, auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.

SABRINA RIDOLFO

DAMEN- UND HERRENCOIFFEUSE

Ich bin Coiffeuse aus Leidenschaft.
Durch meine stetigen Weiterbildungen bin ich in trendigen Schnitt- und Farbtechniken sehr versiert und arbeite sehr genau.

ANDRÉ HITTER

HERRENCOIFFEUR

Mein Beruf ist meine Passion.
Als idealer Ausgleich zur Arbeit schwinge ich mich beinahe täglich auf mein Rennrad und erkunde die schöne Ostschweiz,
zusammen mit meinen Freunden.

frisoeurs

Thurgauerhof
CH-8570 Weinfelden

T: 071 622 40 66

Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag:
08:00 bis 12:00 Uhr | 13:00 bis 18:30 Uhr

Samstag:
08:00 bis 15:00 Uhr

Montag:
ganzer Tag geschlossen